Bunte Republik, packen wirs an.

no Comment.

https://rottweil.files.wordpress.com/2015/10/merkel-aische-angela.jpg

3 Responses to Bunte Republik, packen wirs an.

  1. Schwabe sagt:

    Wie heißt das Zauberwort für alle die oftmals daneben liegen und dies nicht ein sehen wollen wenn sie kritisiert werden: alles nur Polemik.
    Soll heißen ich weiß nicht genau was ich antworten soll. So einfach ist Politik, alles nur Polemik.

  2. AuchSchwabe sagt:

    Der Schöpfer dieses Kunstwerks hat sich bestimmt viel Mühe gegeben und möchte gerne
    die verdiente Anerkennung. Na dann: Ganz toll haben sie das gemacht! Wirklich toll!

  3. "Polemik pur" sagt:

    Demokratie was ist das. Anonyme Wahlen, getäuschte Bürger und mit aller Kraft Hände ringend an jedem Sessel kleben.
    Das klassische Wort für eine Minderheit die sich auf tut „wichtig“ zu sein. Demokratie ist andere zu Wort kommen lassen, zu zuhören und abwägen. Davon gibt es in der BRD sichtlich zu wenig, obwohl sie sich die Mehrheit nennen. Die Mehrheit von was bitte. Von 30-40 % das ist immer noch die Minderheit wenn auch christlich davor steht. So gesehen das typische verhalten : nennen wir es mal „Polemik pur“.