Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Buchauer Marktplatz wird immer attraktiver für Gäste und Bürger

dimitrineu

Neues Cafehaus erstellt am Marktplatz. Direkt neben den neu renovierten Eiscafe Vittorio entstand ein chices modernes Cafehaus…Wir erinnern uns alle noch an die Abrissarbeiten der letzten Monate . Lassen wir uns überraschen was es zu bieten hat. Jedenfalls eine Bereicherung für unsere Stadt.
Jetzt heißt es nur noch warten bis zur Neu-Eröffnung
die nächsten Tage.

Eine Antwort auf „Buchauer Marktplatz wird immer attraktiver für Gäste und Bürger“

Tolles Cafe, gemütliches Ambiente und freundliche Bedienungen. z.B. Latte Macciato und feinsten Kuchen aus Dürnau, jeweils für zwei Euro. Das unterbietet so schnell keiner. Das Zwiefalter Bier etwas teurer, aber so wird das Cafe schon nicht so schnell zum Säufertreff. Bedauerlich jedoch, das nur von Donnerstag bis Sonntag und erst ab 14Uhr geöffnet ist, Dienstag zum Markt oder auch für die Mittagspause wäre schön gewesen. Mein Geheimtipp: die Schokoladenkarte am Mittag, nur übertroffen von den Cocktails am Abend..

Kommentare sind geschlossen.