Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Bretter die Erholung bedeuten in Bad Buchau

Kurparkneu1.png

Eine umlaufende Bretterwand welche den alten Kurpark durchtrennt, erregt doch den einen oder anderen Spaziergänger. Wer aber genauer hinschaut entdeckt dahinter eine fast fertige Oase der Ruhe und Erholung in einem neu erschaffenen Umfeld  gehobener Wellness Atmosphäre. Vor dem Bretterzaun führt nach links ein Wanderweg in Richtung Kurzentrum, und in den restlich Kurpark zum Wackelwald.

Kurparkneu3.png

Im Innern der neuen Anlage lässt sich vorzüglich seine Gesundheit pflegen und erhalten. Für jeden Besucher ist der Zugang über den Haupteingang des Thermalbades möglich, sofern er  seinen Eintritt  bezahlt an der Thermalbadkasse. Dass hier ein Wellness-Kleinod erster Güte entsteht für unsere Bürger und Gäste ist jetzt schon erkennbar, ein abgeschlossenes Gelände hier für ist deshalb dringend erforderlich. Allein die in der Außenanlage montierten Fitneßgräte sowie der große Pool machen dies unumgänglich.

Kurparkneu2.png

Die letzte Handgriffe zur Vollendung eines neuen Kur-und Wellnessparkes.

Kurparkneu4.png

Verbesserungsvorschlag vom Atelier-Weiss :

in den umlaufenden Zaun ab und zu mal ein nettes Guckloch wäre ein tolle Idee, der Dank aller Spaziergänger ist gewiss.. und wer weis ob nicht der eine oder andere sich spontan für einen Besuch in die Wellness-Oase entscheidet.