Brandanschlag auf zukünftiges Polizeihauptrevier in Greifswald – Innenminister Caffier: „Tat richtet sich gegen unseren Rechtsstaat“

..also so wie das die Antifa jeden Tag tut … nur hört man wenig darüber… ja.. !

Am Wochenende wurde auf das im Bau befindliche Polizeihauptrevier in Greifswald ein Brandanschlag verübt. Es wird vermutet, dass Molotowcocktails genutzt wurden, um das Gebäude zu beschädigen. Die Höhe des Schadens an der Fassade konnte bisher nicht beziffert werden.

In der Zeit vom 5. Juni (Freitag) bis zum 8. Juni 2020 (Montag) haben unbekannte Täter das im Neubau befindliche Polizeihauptrevier Greifswald in der Brinkstraße angegriffen.

https://www.epochtimes.de/blaulicht/brandanschlag-auf-zukuenftiges-polizeihauptrevier-in-greifswald-innenminister-caffier-tat-richtet-sich-gegen-unseren-rechtsstaat-a3261577.html

Kommentare sind geschlossen.