Blitzerbus in Bad Buchau

damit Sie es nicht immer nur im Radio hören, hier ist das Original . Der Blitzerbus bestückt mit  Radar- Video- Laser, alles möglich. Einzige Möglichkeit davon verschont zu bleiben ist mit Sicherheit : Fuß vom Gas, wie hier in der Alten Poststraße in Bad Buchau z. B. der Blitzerbus- der immer blitzen muss.

5 Responses to Blitzerbus in Bad Buchau

  1. Blitzer sagt:

    Wie man sieht steht das Radar auf privatem Grund. Muss das vom Hausbesitzer geduldet werden, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

  2. Abzocker sagt:

    Mich würde ja mal brennend interessieren ob diejenigen die blitzen, sich selbst auch an die vorgeschriebenen geschwindigkeiten halten!

  3. H-J Walser sagt:

    Ich denke die haben vorher gefragt. Ohne Einwilligung des Grundstückseigners
    dürfen die das nicht auf private Grundstücke tun.

  4. Steffen maier sagt:

    Ich wäre froh, wenn vor meiner Haustür geblitzt würde.
    Wenn man das weiß, dass dort geblitzt wird, wird dort nicht mehr so schnell gefahren und meine Kinder sind wenigstens vor einigen Rasern geschützt.
    IST DOCH NE TOLLE SACHE, ODER??

  5. buchauerin sagt:

    Blitzer dürfen auch ohne vorher eingeholte Erlaubnis auf Privatgrundstücke gestellt werden, lediglich bei einem vom Eigentümer ausgesprochenen Verbot müssen sie den Blitzer wieder einpacken… Einfach an die vorgegebene Geschwindigkeit halten, dann passier auch nix…