Bin gerade am überlegen ob ich gehen soll bevor ich rausgeworfen werde…

das schaffen wir…

3 Kommentare zu Bin gerade am überlegen ob ich gehen soll bevor ich rausgeworfen werde…

  1. Leserkommentare sagt:

    DIE CSU ist ein reiner BLENDERVEREIN..ERFÜLLUNGSGEHILFE DER MERKÖL ….die FLUTUNG DEUTSCHLANDS ist das EINZIGSTE worin die CSU GUT ist

    CDUCSU GRünLINKFDPSPD dringendst auS Deutschland ausweisen….Merköl soll bei der Rasse um Asyl anfragen; die ihr am meisten am ´´HERZEN ´liegt und ohne die sich nicht leben kann bei den SCHWARZEN?…als am besten Kongo oder Simbabwe…GENAU HIER SEHE ICH DIE ZUKUNFT DER MERKel …sicher NICHT in DEUTSCHALND ..und bitte das PAck csugrünlinkfdpspd MITNEHMEN

    Wieso nimmt der Horschtl nicht die sofort die mündliche Anweisung zur „Grenzöffnung“ zurück? Doch nur Bettvorleger?

    Und der Herbst in Bayern rückt näher und näher ……….. jetzt entscheidet es sich , wo die CSU landen wird . Entweder ihr schießt die fette Alte endlich auf den Mond oder das blaue Wunder wird groß ….sehr groß 😉

    die CDU-Abgeordneten sind ja überwiegend heute wieder eingeknickt..Daher verzichtet die CSU vorerst auf eine Abstimmung in der Unionsfraktion..Jetzt muss die CSU es alleine regeln..Mal sehen,ob diese Partei auch die Eier in der Hose hat?

    Merkel absetzen, Buntentag auflösen, Verfassung wählen vom Volk, dann ist Ruhe im Karton!!!

    Wenn es jetzt nicht kracht, dann nie. Günstiger wirds nicht.

    Murksel setzt auf Zeit. Jetzt ist der Zeitpunkt sie abzuschiessen… einfach weiter so geht gar nicht.

    Keine Angst, wenn die Landtagswahlen gelaufen sind, wird’s wieder ruhig werden um die CSU-Schranzen – und weiter gehts wie bisher – Augsburg hat jetzt schon eine nichtdeutsche Mehrheit – also ja, die CSU macht keine halben Sachen … kotz! Noch einen Wahlsieg, und dann –

  2. Leserkommentare sagt:

    Wie wäre es, die gesamten Vermögen derer, die die Völkerwanderung aktiv unterstützt haben, Politiker und NGO´s, zu beschlagnahmen und für das von ihnen zu verantwortende Unheil einzusetzen? Das Gleiche gilt für Parteien die aktiv die Flutung unterstützten und unterstützen.

  3. Biberacher sagt:

    Endlich, Merkel wird die nächsten Tage durch die Vertrauensfrage gestürzt, war auch Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.