BIGCITYBEATS SOMMERTAGTRAUM BY DAVID GUETTA 04. JULI 2015 FREIGELÄNDE OBERSCHWABENHALLE (OBERSCHWABENARENA) – RAVENSBURG

 

image003-1

Es wird kein normaler Sommertag, wenn eine ganze Region nach zwei Jahren Pause endlich wieder träumen kann. 2012 stand David Guetta auf einer Bühne im Süden Deutschlands und setzte ein bis dahin unbekanntes, emotionales Phänomen bei den vielen Tausenden Besuchern frei: eine Mischung aus WIR Gefühl und unbändiger Freude, als sich der Himmel in ein Feuerwerk verwandelte. Endlich kommt dieses Erfolgsfestival mit David Guetta zurück und Eure Freude wird jetzt noch größer sein, denn viele weitere Headliner werden am 04. Juil 2015 in Ravensburg mit Euch zusammen träumen.

BLASTERJAXX feiern 2015 ihre Premiere beim BigCityBeats SommerTagTraum. Das niederländische EDM-Duo um die DJs und Produzenten Idir Makhlaf und Thom Jongkind hatte Ihren Durchbruch 2013 mit der Debut-Single „Faith“, die auf Ultra Records veröffentlicht wurde. Ende 2013 folgte dann der Einstieg in die Top100 des DJ Mags. Nachdem sie 2014 das Ultra Music Festival in Miami rockten, dürfen wir schon jetzt auf ihr traumhaftes Set gespannt sein.

Auch SHOWTEK sind zum ersten Mal beim BigCityBeats SommerTagTraum mit dabei. Die beiden Holländer waren die Gallionsfiguren der Hardstyle Szene und stürmten die DJ Mag Top 100 zig Mal in ihrer mehr als zehnjährigen Reise als Hit Produzenten und DJs. Legendär sind ihre Kollaborationen mit David Guetta aus der die massiven Hits „Bad“ oder „Sun Goes Down“ heraus entstanden. Schon im letzten Jahr beim  BigCityBeats WORLD CLUB DOME elektrisierten sie die 25.000 Fans. Jetzt werden sie den BigCityBeats SommerTagTraum mit ihrem eigenwilligen Sound bezaubern.

Kommentare sind geschlossen.