Kategorien
Bad Buchau am Federsee

BIBERACH/B30 – Videostreife Woch für Woche fast zur gleichen Zeit unterwegs

BIBERACH/B30 – Videostreife dokumentiert zahlreiche Verkehrsordnungswidrigkeiten Die Verkehrspolizei führte dieser Tage verstärkt Kontrollen auf der Bundesstraße B30 durch und setzte hierzu einen neutral lackierten Videostreifenwagen ein. Die Beamten zeichneten bei ihren Fahrten zahlreiche Verstöße auf, meist wegen überhöhter Geschwindigkeit oder verbotener Handy-Benutzung. Erheblich zu schnell waren am Donnerstag eine 40-jährige Frau aus dem Landkreis Tuttlingen und ein 39-jähriger Ravensburger bei Biberach unterwegs. Sie überschritten die zulässige Geschwindigkeit um 40 und 50 km/h und sehen jetzt hohen Bußgeldern und Punkten entgegen. Auch ein Fahrverbot steht im Raum.

Eine Antwort auf „BIBERACH/B30 – Videostreife Woch für Woche fast zur gleichen Zeit unterwegs“

…wie sieht denn der Streifenwagen aus? Fahre seit über 10 Jahre täglich 2x diese Strecke und hab noch nie eine Streife gesehen. Ein wenig Glück gehört ja auch dazu 😉

Danke

Kommentare sind geschlossen.