BIBERACH – Die Vorbereitung auf den politischen Aschermittwoch – Kretschmann kommt

Politischer Aschermittwoch 2015 – Bündnis 90/Die Grünen
Ministerpräsident Winfried Kretschmann und Landesvorsitzende Thekla Walker kommen

Winfried_Kretschmann_01-1Die Vorbereitung auf den politischen Aschermittwoch von Bündnis 90/Die Grünen laufen. Ministerpräsident Winfried Kretschmann hat erneut sein Kommen zugesagt. Ein weiterer
hoher prominenter Gast hat jetzt ebenfalls sein Kommen angekündigt. Thekla Walker, Landesvorsitzende der Partei, wird sich den Gästen mit einer Rede präsentieren.

Bündnis 90/Die Grünen laden am 18. Februar 2015 ab 11.00 Uhr in die Biberacher Stadthalle zum „Politischen Aschermittwoch“ ein und versprechen den Zuhörern dem Anlass gerechte pointierte Reden, aber auch Fakten und politische Inhalte.
Ministerpräsident Winfried Kretschmann tritt natürlich als Hauptredner ans Rednerpult. Neben landespolitischen Themen wird er sicherlich auch einen Rundumschlag liefern. Von der Landesvorsitzenden Thekla Walker, dürfen die Gäste eine aktuelle Standortbestimmung der Partei erwarten.
Die RednerInnenliste ist noch nicht komplett. Anfragen laufen noch bei weiteren Mitgliedern der Landesregierung wie auch bei Spitzen der Bundespolitik.

Kommentare sind geschlossen.