Biberach / Briefkasten der Post geknackt – mit brachialer Gewalt verschaffen sich Diebe Zugang zu den Briefen

In der Zeit von Freitag, 16.00 Uhr, und Samstag, 14.00 Uhr, verschafften sich Unbefugte Zugang zum Auffangsack eines Briefkastens. Der Postbehälter war an der Ecke Pfluggasse/Zwingergasse aufgestellt. Die Unbekannten hatten den oberen Teil des Briefkastens aufgebrochen. Nachdem die Diebe Zugang zu den Versandstücken hatten, wurden diese teilweise geöffnet. Die Polizei stellte nur noch den total zerstören Briefkasten und ein paar herumliegende Briefe fest. Ob Briefe gestohlen wurden ist unbekannt. Aus diesem Grund werden Postkunden, die im fraglichen Zeitpunkt Versandstücke eingeworfen haben, gebeten sich beim Polizeirevier Biberach (07351-4470) zu melden.

Kommentare sind geschlossen.