Bernd Baumann hält flammende Rede für Deutschland – Altparteien flippen aus! Ehrlich währt am längsten….

Einfach ein Flüchtlingslager anzünden und schon kommt die Einladung aus Deutschland. Linke und Grüne wollen aus Moria am liebsten alle nach Deutschland holen. Als Bernd Baumann eine flammende Rede für Deutschland hält, flippen die Altparteien aus.

do guck na:

Wenn die „öffentlich rechtlichen Medien“ den Zuschauern glauben machen wollen,
das die sog.“Mehrheit“ der Meinung ist,das sie ihr über jahrzehnte schwer erarbeiteten Wohlstand,ihre Regeln und Gesetze Menschen überlassen wollen,die nichts weiter im Schilde führen als auf unsere Kosten,in Vollversorgung ihre „Kultur“ und ihren Glauben und ihre kriminelle Energie verbreiten wollen

und die sog. „Mehrheit“ das angeblich auch noch unterstützt,gehe ich davon aus das die Medien sowie die Politik uns für selten dämlich halten!….