Heinz Weiss, es ist einfach nur noch…… Berlin macht’s möglich: 18.000 Euro Corona-Hilfe für islamistischen Gefährder

In Berlin waren die Ende März bereitgestellten Corona-Soforthilfen binnen kürzester Zeit ausgeschöpft – und unzählige Unternehmen, die ihren Antrag zu spät stellten, guckten in die Röhre. Zu denen, die es anscheinend noch rechtzeitig schafften Geld abzugreifen, gehörte offenkundig ein islamistischer Gefährder: Der Berliner Hassprediger Ahmad Armih soll 18.000 Euro kassiert haben.

Berlin macht’s möglich: 18.000 Euro Corona-Hilfe für islamistischen Gefährder

do guck na: jeder kleine Handwerker steht an letzter Stelle und kuzr vor dre Pleite…. aber ein krimineller Merkelgast hat Vorrang…schämt euch einfach…es reicht… es ist nur noch zum essenwiederraufwürgen: …. zum kotzen.

Kommentare sind geschlossen.