Berichte von der „Schwätz“ : alter Dreck aus 2016 – aber 2019 neu aufgewärmt ohne genaue Angaben…

. . . und so ging das aus liebe „Schwätz“ habt ihr 2017 nicht darüber berichten dürfen… abhängig ist tragisch aber ihr habt es verdient… lach….. nur peinlich , eben “ Schwätz“

„Schwätz“ oder denk nach

Brugger hat 2017 verloren und die „Schwätz“ muss den Dreck 2019 nochmal bringen weil keine Leser und kein Umsatz…dumm gelaufen

do guck na: dann wollen wir mal das Ergebnis aufklären was die Dumm-Schätz wohl wissend verhindert hat … eben die „Schwätz“!!!

do guck na: Schwätz-Dreck in der x-ten Wiederholung. So dumm können die Leser nur bei der Schwätz sein oder etwa nicht…

www.schwaebische.de › … › Schwendi 23.10.2019 – Die Taten kommen immer Näher Richtung Bad Buchau, liebe … Adi Brugger hat Heinz Weiss jetzt wegen Beleidigung bei der Polizei angezeigt …

do guck na:

+++ BEZAHLSCHRANKE? NEIN DANKE +++
In Zeiten großer Krisen heißt es zusammenhalten. Der Wochenblick und auch www.amfedersee.de stellt deshalb ab sofort alle exklusiven Inhalte und Reportagen in voller Länge und ohne Zusatzkosten für seine Leser im Internet zur Verfügung. Während Mainstream-Medien verzweifelt um Abos werben, wollen wir nur eines: Ihnen ehrlich und rasch alle Informationen liefern, die Sie in dieser fordernden Zeit brauchen!