Benzinpreis heute Karfreitag… danke Merkel gut gemacht… wann gehst du …?

Harald Martenstein glaubt nicht, dass das deutsche Klimapaket viel zur Klimarettung beitragen wird.

Die großdeutsche Klimarettung wird scheitern…..

Das Klimapaket wird die arbeitenden Menschen viel Geld kosten. Um den Versprechungen zu glauben, dass dieses Geld irgendwie an uns zurückgezahlt wird, bin ich nicht naiv genug. Ich finde es ja auch wahnsinnig schade, dass dieses Paket in punkto Klima so gut wie nichts bewirken wird, dazu ist der Einfluss Deutschlands auf das Weltklima zu klein. Damit eine deutsche Regierung das Weltklima retten kann, müsste Deutschland erst mal die Welt erobern. Wir haben das schon mal probiert und sind gescheitert.

.

Deutsche Bürger werden verarscht in den höchsten Tönen… danke ihr Politiker … Wir werden von Idioten regiert… könnte man meinen…

.

in Hörbranz/Bregenz 1,30 € pro Liter Super

in Lindau Bodensee 1,54 € pro Liter super ..

tolles Klima … alles prima…. Österreich wird wohl die Tage sterben wegen dem Klimawandel und den niedrigen Benzinpreisen, Schade, war immer nett dort normale Menschen ohne Gender Vogel und Nazihaftem Dummengehabe und Klimatrottel, zu treffen… da ist Deutschland schon cleverer und gebildeter, gelle Merkel… gut gemacht…..

Die großdeutsche Klimarettung wird scheitern

Um den Klimawandel zu stoppen, müsste die Welt an einem Strang ziehen. Man könnte auch versuchen, mit dem Klimawandel zurechtzukommen. Ein Kommentar. do guck na:

https://www.tagesspiegel.de/politik/harald-martenstein-die-grossdeutsche-klimarettung-wird-scheitern/25041516.html