Beifall und Respekt… der Merkelgast traut sich was… danke Merkel…

17.5.21

Afghane wollte junges Mädchen vor fahrenden Güterzug ziehen

danke Merkel….

hilft immer mehr… wird auch mal Zeit…

do guck na: eine weiterer Merkelgast beim genießen der Gastfreundschaft…

18.5.21

„Deutsch-Tunesier“ sticht Frau auf offener Straße nieder

Köln. Bei einer gefährlichen Attacke „mit einem spitzen Gegenstand“ ist in Köln eine 30-jährige Frau auf offener schwer verletzt worden – mutmaßlich von ihrem getrennt lebenden Ehemann. Anwohner hatten beobachtet, wie der 40-jährige „Deutsch-Tunesier“ überfallartig auf die Frau eingestochen hat.

do guck na: das Tunesier kann man weg lassen… es sind nur Deutsche die das tun.. Rechte und Nazi meistens mit sonnengebräunter Haut vom Harz4 leben…

Weiterlesen auf t-online.deFacebookTwitterVKTelegramWhatsAppMail

.

Schwerin. Am Samstagnachmittag entging ein einheimisches Mädchen offenbar nur knapp einem grausamen Tod. Am Hauptbahnhof soll ein 31-jähriger Afghane in Tötungsabsicht versucht haben, die 12-jährige Schülerin in Richtung eines einfahrenden Güterzuges zu ziehen. Weiterlesen auf m.bild.de

do guck na:

… ich sollte öfters auch mal Zug fahren… würde gerne mal richtig schlagkräftige erste Hilfe leisten… auch wenn es manch verwirrter Staatsanwälten nicht versteht.. denn oftmals ist Gefahr im Verzug…