…bei Krieg ist das Klima egal…

Städtische Museen Rottweil stilisieren Greta Thunberg zur Helden-Ikone Workshop soll die Schulschwänzerin vor dem Vergessen bewahren

..

Klimaschutz ist doch Umweltschutz? Warum habe ich von den ganzen Umweltaktivisten noch nichts zu den verheerenden Umweltschäden gehört, die in der Ukraine seit Kriegsbeginn entstanden sind?

17. Mai 2022

Als Klimaaktivistin hat man es in Zeiten von Corona und Ukraine-Krieg nicht leicht. Davon kann auch Greta Thunberg ein Lied singen, nach der inzwischen kein Hahn mehr kräht. Besonders auffällig ist Thunbergs lautes Schweigen zu Russlands Angriffskrieg.

WEITERLESEN

.

do guck na:

Man braucht heute nichts mehr zu können. Nichts mehr zu leisten. Dumm, wie nur irgendwas sein. Und besonders wichtig: man braucht vor allem nicht zu arbeiten. Keinerlei tatsächliche Leistungen irgendwo einbringen. Nur noch Blasen reden, ständig dasselbe. Und laut schreien und hüpfen. Wichtig: lauter als andere. Ausbildung, abgeschlossenes Studium – überflüssig. Und besonders schön muss man auch nicht sein. Die Karre kann nur voll gegen die Wand fahren.

Russlands Angrifskrieg…ich bekomme mich nihct mehr gerade, ist ja gar nicht provoziert worden, ach den haben bestimmt die Russen provoziert, oder doch Greta…wer weiß wer weiß

Klimaschutz ist doch Umweltschutz? Warum habe ich von den ganzen Umweltaktivisten noch nichts zu den verheerenden Umweltschäden gehört, die in der Ukraine seit Kriegsbeginn entstanden sind?

Wir sind nur noch unfassbar krank. Nur noch kranke, dekadente und Narren sind die glücklichsten in Deutschland. Wir können bald den Laden schließen.

ein Depp weiß nicht dass er ein Depp ist… super….