Bar14 Weihnachten – der Stimmung wegen.

Bar14  Bad Buchau auf dem Marktplatz, Treffpunkt der Jugend und  Nachtschwärmer

bar14weihnacht1

Ein Treffpunkt für alle Nachtschwärmer und Jugendtreff an Weihnachten. Alte Freunde treffen und über vergangenes und die Zukunft reden. So kennt man das Publikum in der Bar14.

Freunde treffen die man das ganze Jahr über nicht mehr gesehen hat. Auswärtige und Buchauer, ein gemischter Haufen mit allerlei Interessen und Meinungen zu Bad Buchau und dem jetzigen Zustand. Eben die Buchauer Jugend die Erwachsen wird und ihre Meinung direkt kund tut. Gemessen vor einem Jahr einhellige Meinung: kein Fortschritt, kein Anziehungspunkt und kein Laden mehr im Gegenteil eher weniger. Trostlose Aussichten und mancher will echt nicht mehr in so ein Kaff zurück kommen wenn nicht unbedingt nötig. Prognose für Weihnachten eher düster als Weihnachtlich. So allerhand musste ich mir da als einzig anwesender Gemeinderat anhören und in vielen Dingen waren die Vorwürfe zur Stadt und dem Geschehen berechtigt.

Grafik1

Sperrzeiten das Thema aller und gleich dazu der Vorwurf man hätte einem Buchauer Gastronom dies zu Weihnachten verweigert, obwohl Bürgermeister Diesch und einige Räte damals darauf hingewiesen hätten das die Möglichkeit besteht gegen Gebühr zu beantragen. War wohl nichts – wie so oft und öfters.

Kommentare sind geschlossen.