Wuhr und -Moosburgerstraße

Die neue Strassenkreuzung nimmt Gestalt an und wir freuen uns schon auf die Fertigstellung. War und ist es doch ein gewaltiger Stress wieder für die Anwohner, Besucher zum Kurzentrum und Verkehrsteilnehmer . Fußgänger und die kleinsten- die Radfahrer.

moosburgerstrasse

3 Responses to Wuhr und -Moosburgerstraße

  1. Anonymous sagt:

    Ich hoffe diesmal werden nicht wieder solche unnötigen Schickanen eingebaut. Diese Engstellen in der Wuhrstraße sind unhaltbar. Der Geräuschpegel für die Anwohner ist gestiegen, Feinstaub und Abgase haben durch das Bremsen und Beschleunigen der Autos zugenommmen und damit auch noch die Umweltbelastung im Kurort Bad Buchau erhöht, zusätzlich zur Unfallgefahr.

  2. Anonymous sagt:

    Wird schon die eine oder andere Überraschung noch kommen, wenn ich es auch nicht glauben mag.

  3. Jürgen Dörner sagt:

    Ich möchte die bis dato durchgeführten Arbeiten mal loben. Bis jetzt ist meiner Meinung nach alles positiv gelaufen. Engstellen oder Schickanen wird es wohl nur durch rücksichtslose Parker geben, die auch schon zur Zeit ihr Unwesen treiben.