Baden-Württemberg, Impfstart 22. Januar – Bund kann nichts liefern.

Kreis Rottweil / BRD. Der Corona-Impfstart in den rund 50 Kreisimpfzentren (KIZ) wurde in ganz Baden-Württemberg, also auch in Rottweil, auf den 22. Januar verschoben, weil der Bund nichts liefern kann, da die extrem abartige Kanzlerin Merkel das EU-Ausland vor Deutschland beliefern ließ und außerdem noch 70 Millionen Impfdosen ans Ausland verschenkte. Bislang hat Ba-Wü (11 Mio. Einwohner) 175.000 Impfdosen  abgekriegt.

Den Rest des Beitrags lesen »

do guck na:

.E I L M E L D U N G
===============

Sensationelles Ereignis:MERKEL hat 2020 in Deutschland Erkältungskrankheiten verschwinden lassen!

Ärzteverbände sprechen von einem Wunder. Sämtliche Varianten, bis auf eine, sind seit 03/2020 ausgerotett und treten nicht mehr auf.
Wie dies zustande kommt konnte leider auf Nachfrage während der Bundespressekonferenz nicht beantwortet werden. Es wird „nachgereicht“…