Bad Schussenried – Einbrecher schlägt Loch in Scheibe

Mehrfamilienhaus in der Buchauer Straße in Bad Schussenried. Auf Höhe des Türgriffs schlug der Täter ein Loch in die Scheibe und öffnete so die Balkontüre. Ob der Einbrecher in der Wohnung war, ist nicht bekannt, entwendet wurde nicht

Ochsenhausen – Ultraleichtflugzeug löst Suchaktion aus

Anwohner in Reinstetten meldeten der Polizei am Sonntagabend gegen 21 Uhr, dass sie kurz zuvor ein Ultraleichtflugzeug beobachtet hätten, dass augenscheinlich in einem größeren Maisfeld niedergegangen sei. Da ein Flugunfall nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde eine Suchaktion eingeleitet, an der sich rund 60 Helfer von Feuerwehr, Rettungsdienst, Rettungshundestaffel und Polizei beteiligten. Bei widrigen Witterungsverhältnissen konnte das betreffende Gebiet weiträumig abgesucht werden. Die bis gegen 23.30 Uhr dauernde Suche und parallel laufende Anfragen bei umliegenden Flugplätzen ergaben keine Hinweise auf einen Unfall, eine Außenlandung oder ein vermisstes Flugzeug.

 

Kommentare sind geschlossen.