Bad Schussenried – ein Toter durch Polizeischüsse

Großeinsatz der Polizei Schüsse in Bad Schussenried – ein Mensch tot.

Im oberschwäbischen Bad Schussenried ist ein 29 Jahre alter Mann durch Polizeischüsse getötet worden. Nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft vom Mittwoch war er zuvor mit einer 43 Jahre alten Frau aus der Psychiatrie in der Stadt entwichen. Auch die Frau wurde bei dem Einsatz angeschossen und verletzt. Beide sollen die alarmierten Polizisten mit Messern bedroht haben.

Einsatzkräfte der Polizei sind in der Stadmitte von Bad Schussenried im Einsatz

Bad Schussenried vor dem Nettomarkt…..

Die Beamten hätten ihre Schusswaffen nutzen müssen, sagte ein Sprecher.

https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/schuesse-in-bad-schussenried-ein-toter-bei-polizeieinsatz-71905254.bild.html st-zeitung

Kommentare sind geschlossen.