Bad Buchau isch scheee…

ob dieses Jahr wieder die farblosen Marketing-Bad Buchau-Plakate für Vogelfutter werben… dachte schon gibt was neues… bunt und fröhlich….aber leider nein.

.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist schee1-1104x1000.jpg

bitte nicht… nein danke.

.

… das hier ist besser billiger und freundlicher…

do guck na:

.

die Cafehaus- Serviette..im Eiscafe Venedig. Werbung pur … um Klassen schöner, gern gesehene Idee, super und Kosten 0,15 €…pro Stück.

und das bunte Motiv alle mal ansprechbarer als die neu ausgebleichten Vogelfutterplakate von Bad Buchau..

. . . alle mal besser als das was der Gemeinderat für tausende von Euro als Marketingstrategie den Bürgern verkauft hat… ja ja ..

liebe bunte Gemeinderäte… verschont uns bitte dieses Jahr mit dem Farblosen ausgewaschenen Marketing-Papier an der Wand…..

besser … Augen auf wenn’s schön sein soll…..