Bad Buchaus fröhlicher Alltag

Fr__hlicheralltag1.png

Höchste Zeit , schnell noch per Rad, die Strassenschilder mit dem Plakat zum fröhlichen Alltag kommen.

Es gibt für heute Abend noch Restkarten , also kein ausverkauftes Haus. Die Gelegenheit für einen bunten Abend.

Hab mich mal für sie umgeschaut, solange noch Platz ist. Heute ab 19.00 Uhr wird es wohl etwas enger.

Fr__hlicheralltag2.png

Echt toll wie sich das Kurzentrum verwandelt.

Kaum wieder zu erkennen, unser Kurzentrum. Dekorationen die an den Federsee erinnern sollen und jede Menge Licht an der Decke, hier kann die Erleuchtung nicht mehr weit sein…

Fr__hlicheralltag3.png

…so, jetzt haben vorab schon mal etwas gesehen.

nein nein, ich bin nicht der Moderator, obwohl das auch lustig wäre mal einen Saal voller Leute zu unterhalten…lach. Morgen gibt es noch einige Fotos von der Veranstaltung mit sicherlich vollem Hause, aus Bad Buchau

heute morgen 8. 11. 08… jetzt die aktuellen Bilder der Abendveranstaltung, von FOTO-WEISS BAD BUCHAU.

Bilderservice, Nachbestellungen unter o7582-91097

Fr__hlicheralltag4.png

Fr__hlicheralltag5.png

One thought on “Bad Buchaus fröhlicher Alltag

  1. Schade, dass ich ausgerechnet heute keine Zeit habe.
    Die Geschwister Hoffmann und Astrid Harzbecker kenne ich persönlich sehr gut durch Interviews und Radio-Treffs!
    Ich wünsche allen einen faszinierenden Abend, die dort dabeisein können!
    Sicher wird es interessante Bilder geben.

Comments are closed.