50 Jahre Federseezwerge

50_jahre_kiga

13 Responses to 50 Jahre Federseezwerge

  1. Heinz Weiss sagt:

    Tag der offenen Tür
    Sonntag, 24. Juni 07
    EINLADUNG
    Beginn:
    ab 11.00 Uhr Mittagessen
    13.00 Uhr Programm der
    Federseezwerge
    -Tombola
    -Spiele im Garten
    -Kaffee & Kuchen
    Ihr Kindergarten
    Federseezwerge
    lädt ein.

  2. Anonymous sagt:

    ist am tag der offfenen türe auch der kindergarten in kappel offen?

  3. Anonymous sagt:

    Federseezwerge sind in der Seegasse am Kurpark, nicht in Kappel.

  4. Anonymous sagt:

    Hallo,

    auch in Kappel sind Federseezwerge !!!

  5. Anonymous sagt:

    Also manche Leute haben Probleme…tztztz. Kappel hat an diesem Tag nicht offen! Wer von Kappel nicht nach Buchau runter kommen möchte, soll eben oben auf seinem Berg sitzen bleiben.

    Schönen Tag noch.

  6. Anonymous sagt:

    Ist doch toll dass die Kinder von Kappel mal in Bad Buchau sein können.

  7. Anonymous sagt:

    Hallo liebe Kappler, Euer Kindergarten hat auch dieses kein 50-jähriges Jubiläum.

  8. Anonymous sagt:

    zum Artikel von 12,54 Uhr meinte ich natürlich „dieses Jahr“

  9. Anonymous sagt:

    Die Veranstaltung findet auf Grund fünfzig Jahre Kindergarten- Neubau in Bad Buchau statt. Alle Bürger und ehemaligen sind herzlich dazu eingeladen. Ist doch mal eine nette Erinnerung für jeden, an seine Jugendzeit hier im Kindergarten.

  10. Anonymous sagt:

    Daumen hoch für ein gelungenes Fest!!

  11. Heinz Weiss sagt:

    Bilder vom Fest werden gerne hier veröffentlicht…nur eine e-mail senden.

  12. Anonymous sagt:

    Es war ein gelungenes Fest.
    Wetter, Essen, Spiele, Tombola einfach alles bestens.
    Aber leider waren mal wieder von unserem Gemeiderat und der Stadtverwaltung nur eine kleine Abordnung zu sehen.
    Es kommen halt immer die Gleichen.
    Danke an die welche da waren.

  13. Anonymous sagt:

    Herr Weis war mit seiner Frau Angelika da , er hat unter anderem mit einigen mehr sich als Sponsor betätigt. Zudem wurden Plakate und Werbefleyer von ihm gestaltet und preiswert erstellt.