Bad Buchau wird sauberer

das ging aber schnell, mit dem Renovierungsbeginn. Kaum berichtete amFedersee.de über die Hinterlassenschaften des Vormieters schon wird gereinigt und geflickt.

Sieht doch gleich besser aus , wenn man will. Hoffentlich geht es hier weiter mit einem Betrieb und Restaurant.

One Response to Bad Buchau wird sauberer

  1. Kappler sagt:

    Leider stirbt unsere Stadt wesentlich schneller als es den Zeitgenossen lieb sein dürfte.

    Wenn einer sich für den Erhalt der Polizeipräsenzstelle einsetzt wird dieser Einwohner bestenfalls belächelt, aber in keinster Weise darf er Beifall erwarten.

    Doch so ist das Interesse an den Belangen unserer Heimatstadt, der Mitbürger kommt nie, oder höchstens einmal in Leben vielleicht zu einer Stadtratssitzung…

    Dabei ist doch gerade der Einsatz und die Motivation an den Interessen des Umfeldes
    das prägende Bild, das ein Neugeborener mitbekommt. Dann möchte dieser aber auch nicht in seiner Heimat bleiben, jetzt wird vielleicht manchem etwas klarer?