Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Bad Buchau wird blau, endlich entspannt parken.

die nach wie vor unbefriedigende parkplatzsituation hat hoffentlich bald ein ende. mit einführung einer ‚Blauen Zone‘ im gesamten stadtgebiet ist zu hoffen dass sich die kundenfrequenz doch etwas erhöht und die begrüßungszettel  in form eines überschnellen strafzettels wegfallen. wann es endlich mal soweit ist und die von der verkehrschau empfohlene vorschläge umgesetzt werden kommt auf. schön ist  dass  papierfetzen nicht mehr in der ganzen stadt rum liegen, und täglich mühsam von hand eingesammelt werden durch einen bedienstenen der stadt.  lassen wir uns also mal überraschen was unsere aktion“ bad buchau wird blau“ an vorteilen ein bringt.

2 Antworten auf „Bad Buchau wird blau, endlich entspannt parken.“

Was habe ich da gelesen, keine Knöllchen mehr in Bad Buchau, keine schreibende Politesse mehr, die mit ihrem Block vor dem Auto steht? Herrlich! An wen muss ich mich wenden ob dieser Großzügigkeit? Kam diese nette Idee vielleicht von BM Diesch? Vielleicht ein weiteres Wahlgeschenk? Oder hat er sie vom SR Weiß geklaut, die auf seiner Agenda stand, als er sich für die Gemeinderatsarbeit bewarb? Da bin ich doch frohen Mutes, dass ich das Geld für meine Strafzettel zurück bekomme, wäre echt cool! Das erste Wahlgeschenk steht ja in den Bittelwiesen, trutzig ein gezäumt, nicht zu übersehen (hat ja auch mindestens 600 000 Euro gekostet). Und wenn sich die Herren sich noch überlegen, wer sich noch über ein Wahlgeschenk freut: das Federseemuseum hat auch noch dringende Bedürfnisse. Alles mit Steuergeldern und alle sind glücklich. Da wünscht man sich doch gleich, dass öfter BM Wahl wäre.

Zu „Großartig“ sagt:

Freu Dich nicht zu früh. Sicher gibt es auch weiterhin Knöllchen. Wenn Du z.Bsp.keine Parkscheibe sichtbar, natürlich mit richtig eingestellter Uhrzeit,
anbringst. Oder wenn die „Blaue“ Parkzeit abgelaufen ist. Natürlich wie bisher
auch „nur“ ein paar Minuten, und schon steht „sie“ da.
Aber ein Versuch mit der blauen Zone ist es sicher wert.

Kommentare sind geschlossen.