Heinz Weiss – Bad Buchau, will schöner werden… wenigsten am Ortseingang darf es etwas mehr sein….

Hoppela. . . 10 Jahre predigte ich als Gemeinderat: unsere Ortseingänge sollte und könnte man schöner machen… 12 Jahre später ist es soweit… hat es doch noch was genutzt.

do guck na:

ein Ruderboot soll die Besucher auf den Federsee einstimmen… nur rudern kann man dort nicht mehr, denn es fehlen die Boote auf dem Wasser… Na ja vielleicht wird es ja wieder mal.

Blau eingefärbtes Kies wäre die bessere Lösung gewesen …aber was nicht ist kann ja in 10 Jahren noch kommen

.

ein guter Anfang, bisschen fehlt noch was zur Deko –

ob das Schnitzelholz Wind und Wetter übersteht ohne die ganze Nachbarschaft einzustreuen wird sich zeigen …

.

….. was ganz wichtig ist, die Pflege des neuen „Aushängeschildes“ … alles klar…

.

und so sehen auf den Kreisverkehren die Dekos in Dubai und im Oman aus… bisschen größer aber die gleiche Idee dahinter…

do guck na:

. . . bitte nicht so wie in Bad Schussenried. Hier sind plötzlich in der ganzen Stadt Hackschnitzel in den Blumenbeeten. ….. bitte in Bad Buchau nicht auch noch das selbe machen…

.

Mal ehrlich, sieht aus als hätte man den Zimmermann Bauschutt einfach in die Blumenbeete gekehrt.

do guck na: wenn man es wirklich einer Kurstadt entsprechend schöner will nimmt man Pinienrinde… besser schöner stilvoller und “ bissele“ teurer wäre blaues Granulat oder Glasbruch…

.

Kommentare sind geschlossen.