Bad Buchau – Vier Verletzte nach Unfall in Bad Buchau

Beim Unfall in Bad Buchau wurden vier Personen verletzt.

DSC_1585

BB1596

One Response to Bad Buchau – Vier Verletzte nach Unfall in Bad Buchau

  1. Helmut sagt:

    Kurz was dazu, ich wäre für ein STOPPSCHILD an der Ausfahrt Friedhofstraße in die Schussenriederstraße, entgegenkommend dasselbe für die Am Bahndamm. Schlimm sind die Busse Linie 11, die rücksichtslos einfahren, das amerikanische Verfahren beim Linksabbiegen komplett ignorieren, weil nur Ziehharmonikabusse bei 3 Personen eingesetzt werden und die ganze Choose beim Wenden am Bürgerstüble, Abzweig am Bahndamm. Liegt es an den Busfahrern? Liegt es am Autofahrer, der trotz Vorfahrt Beachten anhält, um die Lage zu peilen, und vom AUDI-SUV am Arsch angehupt wird, der scheiß Meriva soll verschwinden?Das ist mir nicht nur einmal passiert. Nachträglich: Eine 30 er Zone, Zufahrt zum Freibad, wird rücksichtlos von Pick-Ups und Autos mit untersch. Kennzeichen auf der rechten Fahrspur ohne Einhaltung der 5 Meter-Zone im Kreuzungsbereich zugeparkt, eine Fahrspur wird blockiert und eine Übersicht auf entgegnende FZ aus der Friedhofstr. ist bei Harschers Haus nicht gegeben, außer ich fahr auf ein Auto auf. Interessiert kein Schwein. Ist ja ein Schild dran, und den FS gewinn ich im russisch Roulette.