Bad Buchau – Unfallschwerpunkt ? ….nein, nur Abzocke um Corona zu finanzieren…nein Danke.

das ist genau der Punkt… an der Schussenriederstrasse letzte Kurve dann kommt auch schon das Ortsschild… Direkt am Ortsausgang steht Radar … guter Platz zum verstecken, guter Platz zum Abkassieren

.

Bild links:

hier in der Friedenstrasse steht der Blitzerbus um nach vorne durch die Büsche in der Schussenriederstrasse sein Blitzer-Unwesen zu treiben…Unfälle Fehlanzeige, es gab und gibt keine.

Was es aber ganz sicher gibt sind die Hausfrauen und Pendler die ein paar km/h zu schnell sind …kann passieren wenn man in Gedanken schon am Ziel ist…

Das wird aber neuerdings bestraft wie ein Verbrecher. Deutschland braucht Geld , viel Geld für jeden Firlefanz und Merkel-Gästeglück.

.

gut getarnt um viel Geld zu machen… klappt doch bestens ….

Kommentare sind geschlossen.