Bad Buchau, Rathaus Thema Federseesteg

neuesvomrathaus1

Heute mal was worüber man öffentlich reden darf, lach…

Tagesordnung:

1. Neubau des Federseesteges:    Auftragsvergabe für

a)    Lieferung von Rammpfählen

b)   Transport und Einbau von Rammpfählen

c)    Lieferung von Schnittholz

Sitzungsbeginn 18.00 Uhr.

Können wir nur hoffen dass uns das Wetter entgegen kommt bei der Ausführung. Je kälter , je besser. Die Pfahlarbeiten sind sicherlich und gegebenenfalls bei gefrorenem Untergrund schneller und sicherer zu bewerkstelligen. Wir sind ja recht früh dran mit dem Baubeginn, somit können wir uns nun auf einen neuen breiten  Steg in Eichenholz freuen. Er soll ja mindestens mal eben 50 Jahre und mehr halten. Maschinenpark und Handwerker stehen bereit, dann mal los.

Kommentare sind geschlossen.