Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Bad Buchau, Rathaus: jetzt wirds aber bestimmt “ scheeee“ em Roathaus…

do guck na:

getreu dem neuen Werbeslogan der Stadt: Alter Falter des isch scheee – wird jetzt daraus – . junger Spritzer des wird scheener..

..

.

Na ja, in die Jahre gekommen ist das Mobiliar vom Rathauschef schon lange, fast schon zu lange…

Gute Ideen hatte es genügend geliefert . weg damit in den Müll – oder bekommt alles der Bauhofchef für geruhsame Stunden im Bauhof zum nachdenken was in der Stadt noch alles zu tun wäre……. verdient hätte er es schon..

.

.

. ob die neue Büromöbellierung auch den Geist der Zukunft ruft wird sich zeigen. Ob sie allerdings wieder 50 Jahre hält bleibt zunächst noch unbeantwortet… Ideenreich und Weitsichtig für ein schönes Bad Buchau daran zu arbeiten wird sicherlich die nächsten Jahre bestimmt möglich sein…

.

.

war ein schönes Ruhekissen….