Bad Buchau hat seinen Singletreff in der Grafen-Pils-Stube

 

Eine Vielzahl von Menschen ist auf der Suche nach Personen für eine Bekanntschaft, oder Beziehung. Meist fehlt den Betroffenen die Zeit um persönliche Kontakte zu knüpfen,
und wenden sich daher sehr oft an einen so genannten Singletreff . Bei einem Singletreff finden sich zahlreiche Damen und Herren in der Grafen-Pils-Stube in Bad Buchau ein. So hat jeder die Möglichkeit nette Kontakte zu knüpfen.


single4_1.jpg

Die Chefin des Hauses, genannt Irmi , (Bild oben an der Theke)

stellt wieder ihr Nebenzimmer für diese Veranstaltung zur Verfügung. Auf zum Singletreff nach Bad Buchau am Samstag den 5. Januar 2008 ab 19.00 Uhr gehts wieder los. Wir wünschen ihnen viel Spass und jede Menge nette Singles.

7 Responses to Bad Buchau hat seinen Singletreff in der Grafen-Pils-Stube

  1. Felixle sagt:

    Sind denn da auch Mädels da ???
    Und wenn ja auch was gescheites ???

  2. u.k. sagt:

    ich würde gerne wissen, ob der Treff Ü30 oder eher 50+ ist…..

  3. n.a. sagt:

    Was ich so kurz durchs Fenster von der Strasse her gesehen habe vermute
    ich mal alles weit über 55+ und mit Esprit war es auch nicht weit her.
    Sah eher aus wie ein Altledigen Club, brav, ruhig und bieder. Nichts für mich.

  4. u.k. sagt:

    Stürz ich mich doch lieber ins
    prickelnde Nachtleben in die Großstadt…

  5. Kurgast sagt:

    Schade, dass ich heute erst im Internet erfahren habe, dass es hier sowas gibt. Ich wäre gerne gekommen und vielleicht hätte ich meinen „Kurschatten“
    fürs Leben gefunden.
    Aber ich komme bestimmt wieder an den Federsee. Die Idylle und die Ruhe hier gefällt mir sehr gut.

  6. johann sagt:

    Leider war es nicht der klassische Singletreff so wie man es sich wünscht. Eher ein Verein mit alten ledigen Bekannten welche sich treffen ohne Herzklopfen und ohne flirten. Sah nach Albverein2 aus.

  7. g.m. sagt:

    Ich finde solche Kommentare unmöglich. Ich gehe zwar nicht zum Singletreff(noch nicht), aber ich finde man sollte auch akzeptieren, dass sich Leute nur so zum Spass treffen, die sonst niemanden zum Reden haben, die auch mal wieder ausgehen möchten, auch wenn es nur nach Albverein2 aussieht. Von der Straße aus kann man etwas sowieso nicht beurteilen. Also einfach mal reinschauen zum „Albverein2“.