Bad Buchau, gelungene Veranstaltung in Sachen Sport.

 Fackellauf durch den Landkreis Biberach, am 19. Juni Ankunft in Bad Buchau.

fackell1.jpg

Am Donnerstag startete der Olympische Fackellauf des Landkreises Biberach zur zweiten Etappe. Von Binzwangen bis Riedlingen durften Fackel und etwa 70 Kinder in Kanus auf der Donau fahren. Gegen 20.30 Uhr trafen die Fackelläufer von Riedlingen aus in Bad Buchau auf dem Marktplatz ein. Dass hier Hunger und Durst sich ein Stelldichein gaben war vorher zu sehen jedoch die Bad Buchauer waren bestens dafür vorbereitet. Feinstes Pils, frisches Berg-Hefe, Traditionell von der Bergbier-Brauerei, ebenso Brauerei Grüner Baum Biberach und frische Leberkäs-Wecken von der Metzgerei Koch, Partyservice aus Biberach  ließen die Sportler ihre Strapazen schnell vergessen. Genüssliches am Abend, selten war es so gut.

fackell3.jpg

One Response to Bad Buchau, gelungene Veranstaltung in Sachen Sport.

  1. u.k. sagt:

    oops, dachte, die olympische fackel ist jetzt in lhasa, mit vielen chinesischen Aufpassern…..