Bad Buchau freut sich über den ersten Geburtstag!

1.geburtstag

Es gibt bis heute im Archiv – für jeden zum nachlesen: 164 Beiträge und 1.386 Kommentare in 7 Kategorien. Dafür möchten wir uns bei allen Lesern und Aktiven recht herzlich bedanken. Mit im Moment über 150.000 Seitenzugriffen übers Jahr ein überwältigendes Ergebnis. Das macht doch klar wie gerne hier drin geschmökert wird.

20 Responses to Bad Buchau freut sich über den ersten Geburtstag!

  1. Heinz Weiss sagt:

    Nun ja, trotz aller Unkenrufe von weit -Oben- herab, ein Jahr ist doch schon was. Vielen Dank allen die das ermöglicht haben. Weiter gehts auf ein weiteres ….

  2. fredy sagt:

    Allemal herzlichen Glückwunsch , hast du doch Energie bewiesen und es allen gezeigt wo der Hammer hängt in der Stadt. Mach weiter so, uns gefällt es gut.

  3. jo sagt:

    Muß ich Dir auch mal gratulieren, weiter so.

  4. Chrissi sagt:

    Ich finde auch sehr enorm,,dass unser HEINZ es geschafft hat,diese Seite zu steuern,manipulieren, und das schon 1 JAHR.Es gratuliert Ihm recht herzlich,das gesammte Federseegebiet,mit den Federseegemeinden,die alle hinter Ihm stehen.

  5. Geli sagt:

    Also auch von mir einen Herzlichen,besonders an Deine liebe Frau,die
    hat ja auch grossen Anteil an diesem riesigen Erfolg.
    Du hast ja in Bad Buchau sehr viel bewegt,dafür danken Dir alle Bürger u.
    Bürgerinnen.Als nächster Bürgermeister bist Du ja schon im Gespräch,auf Dich zählen wir alle,dann geht es uns noch besser hier im Städtle.DANKE HEINZ

  6. Franz sagt:

    Was kann in Buchau schon manipuliert werden, ist doch eh alles eine Vetterleswirtschaft. Sei froh wenn überhaupt was gesagt oder veröffentlicht wird. Leider gibt es viel zu viele Feiglinge hier.

  7. K.B. sagt:

    Dann doch lieber manipuliertes, wie eventuell gar nichts davon erfahren. So bekommen wir wenigsten etwas mit bzw. erfahren davon.

  8. u.k. sagt:

    happy birthday !!!! Keep on having great ideas, professional pictures, friendly discussions and a lot of fun.
    Best wishes for the next year!

  9. Fritz sagt:

    Zu dem Schreiber vom 20.9 , 10.46 Uhr. Sehr interessant, nenn uns doch mal einen manipulierten Artikel. Wäre dir sehr dankbar.
    Mfg. Fritz.

  10. Manfred sagt:

    Glückwunsch für das „Durchhaltevermögen“ auch von mir. Die Einträge werden immer sachlicher und besser.Und ein paar Sp………gibts halt überall.

  11. Geli sagt:

    Hallo!Was ich wissen wollte:Sind bei der aufgeführten Anzahl der Kommentare auch die gelöschten dabei,oder einfach alle die eingestellt wurden?
    Es müssten doch wesentlich mehr sein,wenn alle uneingeschränkt veröffenticht würden.Sind es viele,die Ihr nicht veröffentlichen könnt?Ist nur so für meine Statistik von Interesse.Gruss u. Kuss von eurer treuen Geli

  12. Heinz Weiss sagt:

    Hier sind alle veröffentlichten und zur zeit für jeden nachlesbare beiträge/kommentare gemeint und gelistet.
    Beiträge selbst wurden nie gelöscht, jededoch ein paar kommentare welche grob das thema verfehlten. Diese wurden nicht registriert.

  13. Biberradio sagt:

    Glückwunsch zum ersten Jahr dieser erfolgreichen und gelungenen Seite am Federsee!! Ich erinnere mich noch, als wir uns in der Startzeit im Allgäu getroffen haben.
    Bedenken hatte ich nie, denn wenn Heinz sich in etwas reinkniet, lässt er auch nicht locker. Bestens!
    Lieben Gruß mit dem Wunsch, dass es noch viele Jahre diese Seite im Internet gibt,
    Markus mit Familie

  14. H.N. sagt:

    Nimm dir Zeit und du kannst alle 166 Beiträge übers Wochenende lesen, find ich geil sowie 1400 Kommentare. Viel glück.

  15. Chrissi sagt:

    Auch das Niveu dieser Seite ist enorm gewachsen,Seit Heinz rigoros durchgreift und Kommentare die Ihm nicht genehm sind,erst gar nicht veröffentlicht,ist es nun super Klasse hier zu lesen und zu Schreiben.Es ist Super nicht mehr von Deppen und Alkis und Hartz4 Empängern belästigt zu werden.Das war höchste Zeit,dass Heinz die Registrierung eingeführt hat,und somit diese Seite zur Nummer 1 im Federseegebiet gemacht hat. Mach weiter so,und grosses Danke für diese Seite.Dein Chrissi

  16. Karin sagt:

    Von mir wurde noch nie was gelöscht, schreibe eben so dass meine Meinung rüberkommt und dabei niemand beleidigt wird- ganz einfach.

  17. Manfred sagt:

    Man weis nie was das Leben noch bringt, drum sollte Crissi den kleinen Ausrutscher mit seinem Hinweis auf Harz 4 Empfänger besser zurücknehmen. Er sollte froh sein, nicht zu dieser Kategorie zu gehören,manche landen dort auch ohne eigene Schuld. Er lobt den sauberen Umgangston der nun auf dieser Seite herrscht und sollte sich vielleicht auch selbst dran halten.
    Nicht für Ungut Grissi, aber eine kurzzeilige Rücknahme dieser Bemerkung führt nicht dazu daß einem ein Stein aus der Krone fällt.

  18. Chrissi sagt:

    Alles klar: Auf Wunsch von Manfred nehme Ich das zurück was Ihm nicht gefällt,zufrieden?Ok.
    Und schönen Sonntag wünscht euch Chrissi »(¯`v´¯)-»»(¯`v´¯)»

  19. Marion sagt:

    —–o00o—°(_)°—o00o—
    Hallo Manfred! Muss man nicht so eng sehen,war doch die Hölle los die lezte Zeit.Da hat der Heinz nun endlich alle rausgeschmissen,die versuchten an seinem Image zu kratzen.Da sind halt auch ALKIS,HARTZ4,Und so gesockse dabeigewesen,die Ihm (HEINZ)bekannt waren.Nun ist Schluss damit,wir können unsere Kommentare frei von der Leber weg abgeben,Heinz wird es uns mit einem Käffchen danken.Gruss an alle hier und besonders an meinen Freund HEINZ —–o00o—°(_)°—o00o—
    (¯`v´¯)-»HERZLICHEN-»(¯`v´¯)-»DANK-Heinz,für diese Seite.

  20. n.l. sagt:

    isch scho en Hond der Weiss, halt guat.