Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Bad Buchau feiert, und das richtig – vom 4.-7. Juli.

Heute trifft man sich zum Fest im Bierzelt, bis spät in die Nacht, Buchau feiert sein Jahrgängertreffen.

kinderfest4.png

für die ganz harten Jungen und Alten gab es neben an in der Bittelwiesen-Turnhalle HIP-HOP vom Feinsten.

kinderfest5.png

Bitte nicht füttern, die Wärter am Eingang. Jedenfalls gab es keine Beanstandung in der Halle. Nur zufriedene Fans und solche die es noch werden.

kinderfest1.png

Fa. Kessler feiert sein Sommerfest mit Bierzelt und anschließend um 20 Uhr ist Fassanstich mit Jahrgänger Treffen in Bad Buchau

kinderfest2.png

Hauptsache die Wurst schmeckt, und das tut sie auch so wie man sieht…

kinderfest3.png

Unter freiem Himmel, wenn Buchau feiert ist es immer schön.

kinderfest7.png

Gleich gibts das erste Fassbier, der jetzige Schultes versucht sich am Faßanstich. Zweimal druff und Bier kam raus. Fast wie ein gelernter Bräu ging er mit dem Holzhammer um. Wenn da mal nicht Methode dahinter steckt..lach.

kinderfest8.png

kinderfest6.png