Bad Buchau erleben und abheben… wer neue Namen an einem Boot entfernt, sollte erst mal die seit Jahren beschädigten erneuern…

Achtung: zu diesem Artikel ist das Kommentare schreiben möglich.. !

soviel unnütze Zeit hat man doch immer…. wie wir gesehen haben…

11.7.2020

.

.

.

do guck na:

Grüß Gott und herzlich willkommen- ihre Kuh von Buchau Land …

Willkommen in einer faszinierenden Stadt… Bissele Staub und verstaubtes sollte ihnen nichts ausmachen… wir schaffen das nicht so einfach in 10 Jahren. Unser aktuelles Begrüßungsschild am Ortseingang für Gäste, Kurgäste und Tagesbesucher….

.

ich wage es kaum zu sagen, an dem Müll fährt der Bauhofmitarbeiter jeden Tag mindestens 6 mal daran vorbei.. noch Fragen, nein Danke.

One Response to Bad Buchau erleben und abheben… wer neue Namen an einem Boot entfernt, sollte erst mal die seit Jahren beschädigten erneuern…

  1. Sowas sagt:

    Hätten Sie mal besser einen Jüdischen Ehrenbürger zur Beschriftung genommen. Der wäre jetzt noch dran, so was getraut bestimmt keiner abmachen.