Bad Buchau, Einbrecher unterwegs seit Tagen.

BAD BUCHAU – Bei einem Einbruch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat ein bislang Unbekannter in einer Massagepraxis in Kappel bei Bad Buchau Gegenstände im Wert von zirka 100 Euro gestohlen und einen Sachschaden von mehreren hundert Euro angerichtet.

Der Unbekannte gelangte über eine aufgebrochene Kellertüre in die im Untergeschoss des Gebäudes gelegenen Praxisräume und durchsuchte diese offensichtlich nach Stehlbarem. Die darüberliegende Wohnung blieb verschont, weshalb die Polizei nicht ausschließt, dass der Täter eventuell gestört wurde. Sollten jemand am Donnerstagabend ab 19 Uhr oder in der Nacht zum Freitag verdächtige Personen oder Fahrzeuge dort aufgefallen sein, wird um Mitteilung an die Polizei Bad Buchau oder das Polizeirevier Riedlingen unter der Telefonnummer 07371/9380 gebeten.

Kommentare sind geschlossen.