Kategorien
Bad Buchau am Federsee

Bad Buchau, ein beliebtes Ausflugsziel für Motorradfahrer

Motorrad.jpg

Drei wirklich seltene und super gepflegte Ducatiräder mit ihren Besitzern regelmäßig am Sonntagmorgen in Bad Buchau.Seit Jahren sind sie bei Motorradwetter unterwegs zum Kaffe Frühschoppen bei uns in Bad Buchau.Wer kennt die drei bunten Motorräder nicht vom sehen. Eine Augenweide für Fans und Motorsport Begeisterte. Buchau hat eben doch seine stille Verehrer, welche gerne und immer wieder hierher kommen.

4 Antworten auf „Bad Buchau, ein beliebtes Ausflugsziel für Motorradfahrer“

Schöne Motorbikes, freu mich immer wenn ich sowas sehe. Am schönsten ist wenn diese langsam und mit dunklem Ton dahin gleiten. Schnell kann jeder Depp.

Natürlich das VITTORIO. Diese Schleichwerbung finde Ich doof.Auch im NEUEN Eiscaffee fidet man tolle Motive.Habe aber noch nie ein Bild davon hier gesehen.Ist das korrekt und demokratisch?????????????

Wird am Sonntag nicht möglich sein wo anderst zu parken, da der Marktplatz komplett gesperrt ist. Oder? Im übrigen sind die halt nur da beim Cafe trinken.

aber aber, adolf.
machen wir es doch so, du schickst ein bild mit dir und deinem Wunsch eiscafe und ich veröffentliche dieses sofort nach email eingang hier.ok.
email bitte an
briefkasten@amfedersee.de
bin mal gespannt was kommt oder ob es nur heiße luft war…lach.
darf natürlich jeder machen der lust dazu hat…
wie heißt es so schön : DEMOKRATIE

mache auch gerne eine urlaubsseite unter dem motto: urlaub und mehr!

Kommentare sind geschlossen.