Bad Buchau, das Loch – oder Mut zur Lücke….

was sagt der Bauhofchef dazu… vermutlich nichts. Weiß er überhaupt davon was hier für ein gewaltiges Loch in der Strasse ist…. oder sind alle überlastet wegen der Baustelle in Buchau/Kappel. Immerhin muss man da manchmal ein Kunststoff-Absperrgitter umsetzen… was gewaltige Anstrengungen kostet…

Das berühmte 14 Tage Loch von Bad Buchau… seit 14 Tagen steht es da und wartet… passieren tut nichts. In dem Loch selber befindet sich nichts, was ein schnelles, vorübergehendes auffüllen mit 2 Steinen verhindern könnte…

. . .ein Unding aber für Buchau normal… Hindernis was solange Zeit nicht sein muss… Radfahrer und Autofahrer sind hier besonders gefährdet…

.

Sollte es an 2 Steinen liegen darf jeder diese beim Bauhof abgeben so fern sie da rein passen für die Tage bis jemand wies was man mit dem kleinen Loch macht.

do guck na.

ausbessern Fehlanzeige… besser ein Loch in der Strasse … Schon gewaltig was hier den Strassen- und Fußgängerverkehr behindert….ein rießen Loch in der Fahrbahn…

…. pass halt auf du Depp… sagt man im Schwäbischen… wer der Depp ist wird sich noch herausstellen, die Verkehrsteilnehmer eher nicht.

.


mal links vorbei , mal rechts vorbei…je nach Größe des Fahrzeugs…

.

nein nein…. das ist nicht der Warnhinweis auf eine Baustelle um die Ecke… das ist die echte, ruhende Baustelle…

do guck na: wenn die Ausrede kommt die 2 fehlen gerade kann man ja immer an der nächsten Hauswand 2 wegnehmen….bis Ersatz da ist…

.

hoppela…… do guck na:

ein Tag später , heute Mittwoch wird schon daran gearbeitet… geht doch wenn man will – äh muss….

das ging aber schnell… wird heute Abend wohl fertig sein … geht doch…

.