Bad Buchau Corona – Gemeinschaftsunterkunft in Bad Buchau unter Quarantäne

aktuell infizierte Personen

Bad Buchau

heute sind es 56 aktuell infizierte Personen

BAD BUCHAU — In einer Gemeinschaftsunterkunft für geflüchtete Menschen in Bad Buchau wurden aktuell 11 Personen positiv auf das Corona-Virus getestet. Aufgrund eines diffusen Infektionsgeschehens innerhalb der Unterkunft wurden alle 24 Bewohner unter Quarantäne gestellt und auf das Coronavirus getestet.

Darüber hinaus werden drei Mitarbeiter des Landkreises, die ihre Büros in der Unterkunft haben, ebenfalls auf das Coronavirus getestet. Die Versorgung der Bewohner der Unterkunft mit Lebensmitteln wird über die Integrationsmanager des Landkreises in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Bad Buchau organisiert. Die Polizei bewacht seit Tagen das Gebäude rund um die Uhr.

do guck na:

das Asylantenheim in der Schussenriederstrasse ist wegen Corona gesperrt….. dennoch findet man immer wieder einige in der Stadt unterwegs… schon komisch..

gerade habe ich Sicherheitsdienst auf dem Gelände gesehen…muss man jetzt auch noch Bewachung bezahlen dass die Merkelgäste in ihrem Hotel bleiben… ja genau so ist es wohl… auf Nachfrage wurde mitgeteilt dass ein erkrankter Bewohner unauffindbar ist.. geht alles in DDR2- Merkel.

heute Sonntag 4. Advent

do guck na: Security vor dem Haupteingang in Bad Buchau bei Tag und Nacht… heute Sonntag 4. Advent… ein Lichtlein brennt im Überwachungsbus vor dem Asylheim Bad Buchau… rund um die Uhr…

stimmt hier am Asylantenheim steht der Sicherheitsdienst zum aufpassen… es ist nicht mehr zum aushalten in diesem unserem Dummland…

gestern 17.12. 20 : 48 Personen – 14 mehr seit 16.12.20

Angezeigt: 1 Gemeinde Bad Buchau

Fallzahlen gesamt100
Fallzahlen Diff. zum Vortag14
Genesene49
Todesfälle3
aktuell Infizierte54
akt. Infizierte Diff. zum Vortag14
Fallzahlen in % der Einwohner2,29
Einwohner4.358