BAD BUCHAU – Cabriolet aufgeschlitzt und ausgeraubt

Das Verdeck eines Cabrios hat ein bislang unbekannter Täter am Sonntag zwischen 14 Uhr und 16 Uhr auf einem Waldparkplatz zwischen Bad Buchau und Allmannsweiler aufgeschnitten und aus dem Fahrzeug eine Digitalkamera und eine Werkzeugtasche geklaut. Der Sachschaden am Auto wurde auf 1500 Euro geschätzt und dürfte damit deutlich höher als der Wert des Diebesgutes gewesen sein.

Hinweise nimmt der Polizeiposten Bad Schussenried unter der Telefonnummer 07583/942020 entgegen.

.

BAD SCHUSSENRIED – Unbekannte machen sich an Rüttelwalze zu schaffen

Vermutlich auf der Suche nach einer Möglichkeit zum Abzapfen von Diesel waren bislang unbekannte Täter am Wochenende bei Bad Schussenried. Tatort war die Baustelle eines Rad- und Fußweges zwischen Reichenbach und Allmannsweiler. Dort richteten sie an einer Rüttelwalze einen Sachschaden von zirka 1000 Euro an, ohne letztlich an die wertvolle Flüssigkeit zu gelangen.

Hinweise nimmt der Polizeiposten Bad Schussenried unter der Telefonnummer 07583/942020 entgegen.

Kommentare sind geschlossen.