Bad Buchau-Belohnung 100.- Euro!

kapplermerwald.jpg

Beim Spaziergang mit meinem Hund sind wir auf einen Einrichtungsvorschlag der Firma „Weg-Damit“ am Waldesrand gestoßen.

Wenn man von Kappel in Richtung Allmannsweiler vor dem Wald rechts abbiegt und dann ca. 200 m weiterfährt, ist das Ledersofa mit Sessel kaum zu übersehen.

www.amfedersee.de hat eine Belohnung von 100.- Euro ausgesetzt wer hier den oder die Verursacher sicher nennen und bezeugen kann! Ihre Information bitte an: briefkasten@amfedersee.de

PS: www.amfedersee.de

hat montagfrüh 10.00 uhr  das Rathaus Bad Buchau informiert mit der Bitte um Weiterleitung an Herrn Moll und Stadtrat Einstein , beide Herren sicherlich zuständig für dieses Umweltverschmutzung – und ein schönes Bad Buchau.

2 Responses to Bad Buchau-Belohnung 100.- Euro!

  1. Heinz Weiss sagt:

    Vielleicht wohnt ja wirklich jemand dort und hat gerade mal eben nicht sonderlich gut aufgeräumt.

  2. waldmensch sagt:

    Hohe Geldstrafe und 2 volle Arbeitstage im Wertstoffhof Aufräumarbeiten erledigen, wären die gerechte Strafe für Umweltsünden dieser Art.