Bad Buchau bei Nacht

bad_buchau_bei_nacht

Alles schön ruhig und gesittet. So kennt es jeder, unser schönes Bad Buchau. Ab Montag gibts die etwas andere Postkarte von Bad Buchau. Lasst euch einfach am Samstgmorgen überraschen.
Nachtrag: Es gibt die Postkarten geschenkt in Bad Buchau bei:

  • Schreibwaren Müller/ Postagentur
  • Schreibwaren Lutz Marktplatz
  • Fundus Marktplatz
  • Cafe-Bäckerei Hofmann (ab 6.00 Uhr früh)
  • Bäckerei Ruetz
  • Hotel Gasthof Metzgerei Kreuz
  • Radstüble
  • Foto Weiss
  • Tankstelle VW-Schmidt

15 thoughts on “Bad Buchau bei Nacht

  1. Wenn man sie verschicken kann und was draufschreiben ist es doch in Ordnung. Und wenn das ganze nix kostet dann erst recht.

  2. ja ja – es ist eine postkarte zum versenden mit der möglichkeit auf der rückseite zu schreiben.
    die postkarte gibts in mehreren geschäften in bad buchau kostenlos beim einkauf dazu geschenkt ab samstag.
    die genauen geschäfte werden noch bekannt gegeben. freitagabend ab 20.00 uhr. also hol sie dir. schreiben und verschicken. eine etwas andere buchau-postkarte zum schmunzeln..oder…wenn der empfänger dann http://www.amfedersee.de öffnet sieht er gewiss mehr von bad buchau als auf den jetzigen buchau-postkarten.

  3. Ich sehe immer noch nichts, nuir schwarz auf der Postkarte. Sicher liegt es an meiner Grafikkarte. Nun, gestern habe ich den PC komplett formatiert, natürlich vorher alles auf CDs gesichert. Fazit, immer noch schwarz auf der Karte. 5 Stunden Arbeit. Habe noch eine Reserve-Grafikkarte, die ich jetzt einbaue, brauch halt 2 Stunden dafür. Dann schau ich wieder. Wenn immer noch alles schwarz ist auf der Karte, schmeiss ich den PC aus dem geschlossenen Fenster.
    Oder mach ich da was falsch?
    Grübel…..
    Markus

  4. hallo markus
    hast du deinen monitor eingeschaltet?
    kabel auch eingesteckt ?
    pc auch eingeschaltet?
    immer noch schwarz?
    dann seh ich schwarz für deinen pc.

  5. Hallo c.b., hallo Klaus,
    hallo Benutzer meines Namens.
    Danke für die gutgemeinten Ratschläge. Ich hoffe der Benutzer meines Names kommt damit klar sonst muss er neu formatiert werden, oder hat er einen Virus ins System gebracht. Der Virus schreibt unter falschen Namen Kommentare. Frage bei Kommentaren-Ist die Unterschrift auch wirklich die richtige, oder schreibt einer unter falschem Namen?- dann sollte man doch besser anonym schreiben, ist ehrlicher und bringt mehr.
    Gruß M.Grübel

  6. Falsch Falsch…das Wort gehört zu dem darüber stehende Text…und hat einige Punkte: kommt von überlegen grübeln, nachdenken.

  7. also ich bin ja schon mal mächtig neugierig wie diese „postkarten“ wirklich aussehen…
    ich weis nicht warum,aber ich trau dem buchauer-frieden noch nicht so recht.da kommt sicher noch was …..

    lg von ner verteilerstelle .o)

  8. Die Postkarte habe ich bekommen in der Bäckerei Ruetz zm Frühstücksbrot. Immerhin lustig mit Witz. Zum versenden ist sie eigentlich zuschade. Aber in der Not ist es ja immerhin eien gültige Postkarte.

  9. Wenn du ganz ruhig stehen bleibst hörst du bei Nacht ein leises kratzen. Dann wird immer der Hund begraben in der Stadtmitte.

Comments are closed.