Bad Buchau – Auto prallt gegen Baum – Der Rettungsdienst war am Samstag bei Bad Buchau im Einsatz.

 Gegen 19 Uhr war ein aus Richtung Moosburg kommender Pkw nach links von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Dank Gurt und Airbags kam der alleine im Fahrzeug befindliche Fahrer mit leichten Verletzungen davon. Unfallursache dürfte Alkohol gewesen sein. Die Polizei veranlasste bei dem 60-Jährigen eine Blutentnahme.

Oggelshausen – Schnelle Brandentdeckung – Die Feuerwehr war am Samstag in Oggelshausen im Einsatz. Menschen kamen nicht zu Schaden.

Dank der schnellen Reaktion von Anwohnern konnte in der Königstraße in Oggelshausen schlimmeres verhindert werden. Gegen 10 Uhr stand eine Garage in Flammen. Der Rauch drang bereits in das angebaute Wohnhaus ein. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen des Feuers verhindern. Der Schaden wird auf 50.000 Euro geschätzt. Brandursache war ein Feuerkorb, der nach dem Gebrauch am Abend in die Garage gestellt worden war. In dem Feuerkorb befanden sich noch Glutreste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.