Alter Falter – Bad Buchau … das neue Marketingkonzept für unsere schöne abgehobene Stadt… do lies:

… lasst uns gemeinsam in unserer Stadt aufblühen, abheben und schweben…

Sieht nach Werbung aus für Vögel und Insekten, damit die Buchauer auch wissen was einzigartiges um sie herum abhebt und schwebt…

.

. . . übrigens die Werbetafel hängt in der Riedlinger Strasse Stadt einwärts, und einmal Ortsausgang Richtung Oggelshausen… kann man leicht übersehen. Also Alter Falter, Augen auf für gute Werbung….nur für welches Produkt, (ist nicht genau erkennbar)

Werbung für Mückengitter oder Mückenstiche wäre rein zufällig …. aber nicht ganz von der Hand zuweisen.

.

do guck na:

Heinz Weiss schlägt vor das ganze als Futterplan für die lieben Tierlein zu betrachten. Es bedarf noch einige Änderungen dann sollte es für jeden gut begreifbar sein, nach dem Motto

. . . wir füttern unsere Umwelt…. seid nett zu Vögeln….

.

Kommentare sind geschlossen.