Ausbildungsmesse Alleshausen ein voller Erfolg

Gelungene Veranstaltung in Alleshausen, die Ausbildungsmesse.

Schule geschafft? Prima! Wo gibt es aber jetzt bloß die passende Ausbildungsstelle?

Ausbildungsbetriebe der Region aus den Bereichen Handwerk, Handel und Industrie stellten sich vor und informierten umfangreich über die Ausbildungsberufe.  Die Messe war eine gute Gelegenheit sich frühzeitig zu informieren und erste Kontakte zu knüpfen. So mancher Schüler hat aufgrund der Gespräche auf der Messe einen interessanten Ausbildungsplatz bekommen. Das ganze eine lobenswerte Aktion die hoffentlich nicht einmalig war.

One Response to Ausbildungsmesse Alleshausen ein voller Erfolg

  1. Kappler sagt:

    Schade, dass unsere Ursula v. d. L. glaubt, dass man lieber spanische Jugendliche importieren sollte, als Deutsche Ausbildungsfähige und -Willige zu suchen. Schade, dass es diese Veranstaltung leider nicht überall in unserer sich selbst abschaffenden Gesellschaft gibt.

    Zukunft, mir graut vor Dir….