Aus den Invasorenländern wie Mazedonien, Tunesien und Co. kommen systematisch Handyanrufe – Vorsicht durch Rückruf hier wird gewaltig abgezockt.

Derzeit werden ständig Anrufe aufs Handy gestellt, bei dem ganz offensichtlich aus den Invasorenländern wie Mazedonien, Tunesien und Co. systematisch durch Rückrufe abgezockt werden soll.
Also Vorsicht bei unbekannten Rufnummern mit ungewöhnlichen Vorwahlen, bitte nicht zurück rufen.
Da ich derzeit ständig telefonieren muss, ist mir einer dieser durchs Raster gerutscht, und ich dachte es wäre ein Lieferant. Plötzlich war da eine Dame dran( mazedonische Vorwahl), die arabisch sprach (sofort aufgelegt).
Schön, wenn andere arbeiten, deren Bodens(ch)atz hier durchfüttern, und zum Dank ausreichend Zeit bleibt für die Daheimgebliebenen , auch noch auf andere Arten vom gutmenschlichen Ungläubigen Kohle zu zocken.
Wo die wohl die ganzen Handyrufnummern und Daten herhaben?

  •  

    Leser:

    Dasselbe hatte ich auch schon, plus ein Anruf von den Seychellen?? Meine Tochter klagte letztens auch über zwei solcher seltsamen Anrufe.
    Woher hat dieses Pack unsere Daten bitte sehr???
    Meine Tochter hat eine aufladbare Karte, also keinen vertrag.
    Woher haben die deren Nummer???

Eine Antwort auf Aus den Invasorenländern wie Mazedonien, Tunesien und Co. kommen systematisch Handyanrufe – Vorsicht durch Rückruf hier wird gewaltig abgezockt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.