Audi in Bad Buchau vom Thermalbad-Parkplatz gestohlen

Unbekannte  stehlen schwarzen Audi

BAD BUCHAU – Vom Parkplatz des Bad Buchauer Thermalbades ist am Donnerstag ein schwarzer Audi A 6 gestohlen worden. Das Fahrzeug im Wert von rund 22000 Euro hat das Kennzeichen SIG-MW 181 und gehört einem Mann aus Bad Saulgau. Dieser hatte den Wagen kurz nach 16 Uhr geparkt und war für rund drei Stunden ins Thermalbad gegangen. Kurz nach 19 Uhr stellte er fest, dass sein Umkleideschrank aufgebrochen und der Autoschlüssel verschwunden war. Beim Nachschauen auf dem Parkplatz fehlte  der Wagen. Eine Sofortfahndung der Polizei verlief ergebnislos. Hinweise auf den Audi nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. Weiterhin wäre es von Bedeutung, ob jemand zwischen 16 und 19 Uhr im Thermalbad oder auf dem Parkplatz verdächtige Beobachtungen gemacht hat.

3 Responses to Audi in Bad Buchau vom Thermalbad-Parkplatz gestohlen

  1. Horscht sagt:

    Tja, ist ja nicht zum ersten Mal das auf diesem Parkplatz etwas „abhanden“ kommt. Mal an eine Videoüberwachung des Parkplatzes gedacht?

  2. geklaut sagt:

    Geklaut wird hier regelmäßig, das allein rechtfertigt schon eine Überwachung.

  3. Norbert Sebastian sagt:

    Wir sind entsetzt! Seit Jahrzehnten kommen wir mittlerweile nach Bad Buchau und dachten immer, dass dort „sowas“ nicht passiert.