ATU-Werkstätten: Kunden können bei einer Reparatur live übers Smartphone zuschauen

ATU bietet seinen Kunden an, bei einer Reparatur „alle Schritte via Smartphone verfolgen, inklusive Vorschläge für die Reparatur“. ATU reagiert damit auf Beschwerden von Kunden, die sich abgezockt fühlen, weil die Reparatur am Ende viel teuer kommt als zunächst versprochen.

do guck na:  reagiert auf Beschwerden, stellt aber die Leistung nicht in Frage. Was nützt es wenn ich dem evtl. Pfusch auch noch zu sehen kann da ich eh nichts verstehe. Deshalb zuerst ein mal Preise vergleichen und du wirst dir gerne eine Werkstatt ohne „alle Schritte via Smartphone“ suchen. „Alle Verbrauchertests zeigen: Bei uns gehört das zur Vergangenheit!“
Demnach waren die Beschwerden über Abzocke in der Vergangenheit Tatsache, also berechtigt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.