Heinz Weiss und Minister Lucha sind der selben Ansicht wie in amfedersee.de

Caritas begrüßt Vorstoß von Minister Lucha: Bleiberecht für Flüchtlinge in Arbeit

do guck na.

Reden über Abschiebung die nicht gerechtfertigt sein könnte.

mein Asylifreund aus Pakistan beim Fliesenlegen … er wurde trotz Festanstellung abgeschoben.. Er war jeden Tag um 7 Uhr auf der Baustelle…Bei der Abschiebung war kein Asylischwätzer da, zu viel Aufwand vermutlich…ja klar

.

amfedersee.de hilft hier arbeitenden Asylanten die von der Abschiebung bedroht sind…warum auch immer.

. Caritas begrüßt Vorstoß von Minister Lucha: Bleiberecht für geduldete Flüchtlinge in Arbeit Unverständlich dass Festangestellte fleißige Asylanten heimgeschickt werden, das sollte nicht sein. Die Unternehmer im Lande sind darüber nicht glücklich. Selbst der fleißige Pakistani der hier als Gisper in Bad Buchau eine Festanstellung hatte wurde zwischenzeitlich abgeschoben…für mich unverständlich … aber Tatsache…. ob das ganz gescheite auch in Meckenbeuren kapieren, oder nur Dummschwätzer und Nachbabbler bleiben, wer weiss.

https://www.caritas-rottenburg-stuttgart.de/was-wir-sagen/presse/pressemitteilungen/auch-in-uebergangszeit-bis-2020-sollen-abgelehnte-asylbewerber-mit-arbeit-bleiben-duerfen-fcc910be-9

Kommentare sind geschlossen.